Massener Str. 24 | 59423 Unna | Tel. 0 23 03 / 96 81 21 |  Facebook

Annett Kyncl

Schon lange hatte ich den Wunsch, Thüringer Bratwurst und andere Spezialitäten im eigenen kleinen Laden zu verkaufen.

Als ich damals nahe meines Heimatortes in Gera erstmals in einem Senfladen der Altenburger Senffabrik stand, war ich sofort begeistert von diesem Konzept. Es war die Idee geboren, solch einen Laden zu eröffnen.

Dass es dann im Jahre 2009 in Unna geklappt hat, war aus heutiger Sicht ein ausgesprochener Glücksfall.

Dass der Senfladen so erfolgreich wird, daran haben damals nur wenige geglaubt!"

An dem Erfolg haben neben meiner lieben Schwester Marina, meiner Familie und guten Freunden nicht zuletzt aber auch die zahlreichen netten Kunden ihren Beitrag geleistet.

Annett Kyncl
Der Senfladen, Unna

Annett Kyncl (Inhaberin)

Das Senfladen-Team im Februer 2024


Der Senfladen Impressum