Massener Str. 24 | 59423 Unna | Öffnungszeiten: Mo-Fr 10:00 - 18:00 Uhr - Sa 10:00 - 16:00 Uhr - Tel. 0 23 03 / 96 81 21 | Facebook

Spendenaktion von Theo Beiske war ein voller Erfolg

Theo Beiske und Annett Kyncl (Senfladen Unna) bei der symbolischen Scheck-Übergabe.

Ein voller Erfolg war die Spendenaktion von Theo Beiske, Fröndenberg in Verbindung mit dem Senfladen Unna.

Beim Bockwurstgipfel in Fröndenberg sammelte Theo 555,- € für sein Projekt "Waldpiraten-Camp".

Tolle Aktion!

Auch der Senfladen sagt:

DANKE THEO!

http://theo-beiske-hilft.de/wp/startseite/

Da muss man hin: Theos Bockwurstgipfel - Samstag 26.09. in Fröndenberg - Markt 7 - Gastätte "Zum Markgrafen"

Theo Beiske aus Fröndenberg ist immer für den guten Zweck unterwegs. Ende August war er im Senfladen in Unna. Inhaberin Annett Kyncl hat mit freundlicher Unterstützung der "Altenburger Senf & Feinkost" BVB-Senf für den guten Zweck gespendet.

Theo als eingefleischter Bayern-Fan sagte:

    "Bratwurst, mag ich.
    Senf, mag ich auch.
    BVB, mag ich nicht so." :-)

Wie konnte also das obige schöne Foto mit dem BVB-Senf in der Hand entstehen?

"In dem man ein höheres Ziel als Fußball vor Augen hat und dafür dann auch mal über seinen eigenen Schatten springt":-)

Als sich Annett Kyncl zu einer Spende für die gute Sache bereit erklärt hat, hat Theo natürlich keinen Moment gezögert.

"Ich müsste ja im Grunde verrückt sein, dieses Geschenk nicht anzunehmen".

Insofern bringt der gespendete Senf ein wenig Schärfe ins Spiel und wird von Theo Beiske in Kürze gewinnbringend für das Projekt: Waldpiratencamp eingesetzt. (Mehr dazu auf seiner Internetseite)

Von Theo kommt an dieser Stelle erstmal ein herzliches Dankeschön an den Senfladen Unna!
„In den Farben getrennt, aber für die gute Sache gemeinsam.“ :-)

Theo Beiskes Unterstützer im Monat September ist:
Der Senfladen - Massener Str. 24 - 59423 Unna
Telefon: 0 23 03 / 96 81 21 - Email: info@senfladen-unna.de

 

Super Spendenaktion mit BVB SENF

1500 Gläser BVB Senf wurden für den Guten Zweck gespendet und vom Senfladen Unna an verschiedene Organisationen verteilt!

Der Hauptteil ging an BVB you never walk alone - Fan Gruppe! Das Ist eine BVB - Fangruppe mit über 10.000 Mitgliedern, Sie setzen sich nicht nur für den BVB ein, sondern führt auch immer wieder soziale Aktionen durch.

Das unterstützen wir sehr gern! 1300 Gläser BVB Senf wurden direkt von der von Altenburger Senf & Feinkost an den Verein geliefert!

Ein weiterer Teil wurde  an den sehr engagierten Theo Beiske aus Fröndenberg für seine immer wieder tollen Aktionen überreicht! (www.theo-beiske-hilft.de) 

Auch der VfB 08 Lünen e.V. sowie der Eine-Welt-Laden Unna, das Familienzentrum St. Marien, Fröndenberg und die ehrenamtlichen Helfer der Tafel in Unna bekamen einige Gläser BVB Senf, in 3 verschiedenen Sorten!

An dieser Stelle vielen Dank an die Firma Altenburger Senf & Feinkost, mit Ihrer Chefin Julia Jungbeck, welche diese großzügige Spende erst möglich gemacht hat!

Danke für die selbstlose Unterstützung und für die schon seit 11 Jahren tolle Zusammenarbeit! Tolle Firma - Tolles Team! 

Ich freue mich sehr, dass die Aktion so einen großen Zuspruch bekommen hat und wir vielen engagierten Menschen eine Freude mit SENF machen konnten.

Danke auch an den Rundblick Unna, der uns bei der Aktion sehr gut beraten und unterstützt hat! 

An dieser Stelle nochmals ein herzliches DANKESCHÖÖÖN an alle Akteure! 

Mit senfigen Grüßen

Annett Kyncl
Der Senfladen in Unna


Der Senfladen Impressum Kontakt